Preis: 17,90 € (D)
Kategorie: Evangelisation
Erschienen: 2024
Umfang: 240 Seiten
Format: 13,5 x 20,5 cm
Einband: Gebunden
Bestellnummer: 271976
ISBN/EAN: 978-3-86353-976-4
Von Martin Flemming
„Ich liebe dich, Chérie. Und der Herr Jesus liebt dich noch mehr.“ Diese Worte richtete Martin direkt nach ihrem Tod an seine Frau Irina.
In diesem Buch erzählt er ihre gemeinsame Geschichte: vom ersten Kennenlernen in der Bar und ihrer gemeinsamen Hinwendung zu Jesus über die Krebsdiagnose und die Geburt ihrer Tochter bis hin zum gemeinsamen Weg ans Ziel. Dabei ist dieser Weg nicht von Leiden, sondern von einer lebendigen und kraftvollen Ewigkeitsperspektive geprägt. Die im Tagebuchstil verfassten Zeilen sind darum von einer tiefen Wahrheit durchzogen, die unsere begrenzte Lebenszeit bei Weitem übersteigt und jeden einlädt, sein Leben auf dieses Ziel auszurichten. Ein Leben nach dem Motto: Und morgen Ewigkeit!
Widmung
Epilog
Danksagung
Fünf Schritte zu einem neuen Leben
Bildquellen
Martin Flemming lebt als Polizist mit seiner Tochter in Augsburg. Mit 30 Jahren lernte er seine Frau Irina kennen, mit der er gemeinsam zu Jesus finden durfte. Sie heirateten und erlebten die Geburt ihrer Tochter. Zwei Jahre danach starb Irina an einer Krebserkrankung.
Christliche Verlagsgesellschaft mbH
Am Güterbahnhof 26
35683 Dillenburg
Telefon +49 2771 8302-0
E-Mail info [at] cv-dillenburg.de