Christliche Verlagsgesellschaft Dillenburg

Menschen durch Literatur Gott groß machen

Werte vermitteln. Zeitkritisch aufklären. Mit Büchern und Zeitschriften das Evangelium verbreiten. Christen im Glauben weiterführen und Lebenshilfe geben. Das sind die Ziele, die wir uns als christlicher Verlag gesetzt haben. Biblisch fundiert und kompetent. Gott im Zentrum.

Motivation unseres Handelns ist die Liebe zu Jesus Christus. Gegründet in dem persönlichen Glauben unserer Mitarbeiter. Mit unserer Gemeinnützigkeit nehmen wir dabei eine Sonderrolle unter den christlichen Verlagen ein. Nicht wirtschaftliche Interessen stehen im Vordergrund. Unsere Verlegertätigkeit ist Dienst – Dienst für Gott, Dienst am Menschen. Damit noch viele zum lebendigen Glauben finden. 

„Daher, meine Geliebten, seid fest, unerschütterlich, allezeit bereit, überströmend in dem Werk des Herrn, da ihr wisst, dass eure Mühe im Herrn nicht vergeblich ist.“ // 1. Korinther 15,58

Sie möchten mehr über uns erfahren? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!