Rosaria Butterfield

Offene Türen öffnen Herzen

Radikal einfache Gastfreundschaft in einer nachchristlichen Welt

Wie erreichte Gott eine überzeugte und radikale Nichtchristin? Nutzte er eine evangelistische Veranstaltung? Oder war es ein Buch, weil sie einen Doktortitel in Literaturwissenschaften besaß? Nein, Gott benutzte eine Einladung zum Abendessen in einem einfachen Haus, von einem bescheidenen Ehepaar ausgesprochen, das einfach nur das Evangelium authentisch auslebte. Auf dem Hintergrund ihrer eigenen Bekehrung lädt uns Rosaria Butterfield in ihr Haus ein, um uns zu zeigen, wie Gott dieselbe „radikal einfache Gastfreundschaft“ gebrauchen kann, um unseren verlorenen Freunden und Nachbarn das Evangelium zu bringen Sie eröffnet einen neuen Blick: Unsere Häuser gehören nicht uns allein, sondern sind Gottes Werkzeuge zum Bau seines Reiches Einfach dadurch, dass wir solche, die anders denken und leben als wir, in unserem alltäglichen, manchmal chaotischen Leben willkommen heißen – und ihnen so zu sehen helfen, was wahrer christlicher Glaube ist.

Pb., 304 S. 
13,5 x 20,5 cm
Best.-Nr. 271 752
ISBN 978-3-86353-752-4
€ (D) 17,90

„Offene Türen öffnen Herzen“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Zurück
Rosaria Butterfield: Offene Türen öffnen Herzen - Radikal einfache Gastfreundschaft in einer nachchristlichen Welt