Nancy Wolgemuth DeMoss

Ist es für Gott eine Frage, was ich trage?

Was ziehe ich heute an? Welche tollen neuen Klamotten kaufe ich mir? Und hat das alles etwas mit Gott zu tun? Interessiert ihn das Ganze überhaupt?

Nancy DeMoss Wolgemuth fordert Christinnen heraus, sich Gedanken zu ihrem Kleidungsstil zu machen und was sie damit aussagen wollen. Welche Signale sendet mein Outfi t? Wie kann ich die Ehre Gottes mit dem, was ich anziehe, am besten widerspiegeln?

Hier geht es nicht darum festzulegen, wie lang ein Rock sein muss, sondern um die innere Herzenshaltung einer jeden Frau und eines jeden Mädchens.

Man kann entdecken, was die Bibel zu einem angemessenen Kleidungsstil sagt, ohne sich die Freude an schicken Sachen nehmen zu lassen.

Pb., 80 S.
13,5 x 20,5 cm
Best.-Nr. 271 699
ISBN 978-3-86353-699-2
€ (D) 9,90

„Ist es für Gott eine Frage, was ich trage?“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Zurück
Nancy Wolgemuth DeMoss: Ist es für Gott eine Frage, was ich trage?