Glaubenslieder

Mit jeder neuen Generation setzt sich die Erweiterung des Liedschatzes fort, das Liedangebot im christlichen Bereich wächst ständig. Um eine Überschaubarkeit zu behalten, musste der Liedbestand der "Glaubenslieder" reduziert werden und zwar auf Grundlage des realen Gebrauchs in den Gemeinden. Dazu wurde eine Umfrage durchgeführt, deren Ergebnisse inzwischen vorliegen und ausgewertet wurden.
Es wurde nun eine Reduzierung von bisher fast 900 Liedern auf zukünftig 565 Lieder durchgeführt, eine revidierte Sammlung, die sich aus dem tatsächlich gesungenen "alten" Liedgut der Glaubenslieder 1 + 2 sowie 80 neuen Liedern zusammensetzt. Mit einem durchgehend vierstimmigen Notensatz. Alle Lieder sind mit Gitarrengriffen versehen. Bei dem Liederbuch handelt es sich um die 2. überarbeitete und korrigierte Neuauflage von 2017.

Gb., 1104 S. 
14,8 x 21 cm
Best.-Nr. 271 050
ISBN 978-3-86353-050-1
€ (D) 34,90

„Glaubenslieder“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

 

Zurück
Glaubenslieder