Wolfgang Vreemann

Fitnesstraining für meine Seele

Wie die Weisheit der Bibel meine Seele stärkt

Was kann ich für die Fitness meiner Seele tun? Wie bleibe ich seelisch gesund? Das untersucht der Arzt Dr. Vreemann am Beispiel von sechs Stationen im „Fitnessstudio“ für die Seele. Zunächst zeigt er, was die Bibel dazu zu sagen hat und welche biblischen Vorbilder es gibt. Dann berichtet er von praktischen Beispielen aus dem Alltag, bevor er uns Trainingstipps gibt.

Auch wenn die Bibel uns nirgendwo körperliche oder seelische Gesundheit garantiert, bietet sie doch die beste Grundlage dafür, seelisch fit zu bleiben oder zu werden. Probieren Sie es aus – es lohnt sich!

Pb., 240 S.
13,5 x 20,5 cm
Best.-Nr. 271 671
ISBN 978-3-86353-671-8
€ (D) 14,90

„Fitnesstraining für meine Seele“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Zurück
Wolfgang Vreemann: Fitnesstraining für meine Seele - Wie die Weisheit der Bibel meine Seele stärkt