Ulrich Goerke

Ein langes, gutes Leben?

Worauf es wirklich ankommt

Dieses Buch will helfen und die Sensibilität schärfen, Gottvertrauen zu leben und auszuleben, egal, ob jung oder alt. Ulrich Goerke beschreibt seine Hinwendung zu Gott in jungen Jahren, die positive Spuren hinterlassen hat. Gott hatte einen Plan für sein Leben, und Schritt für Schritt konnte er diesen Plan erkennen. Er nimmt den Leser mit in seinen Alltag als selbständiger Handwerksmeister und Kleinunternehmer, schreibt über seine Empfindungen, sein Denken, seine Skepsis und sein Zögern, aber auch über den Mut, mit Gott an der Seite Probleme zu meistern. Dabei erörtert er wie einen roten Faden auch die Frage, ob und wie wir mit Gottes Hilfe zu einem langen Leben auf Erden hinsteuern können. Seine Ausführungen können zu einer Oase in den Durststrecken des Lebens werden, wenn man sich darauf einlässt.

Tb., 160 S.
11 x 18 cm
Best.-Nr. 271 745
ISBN 978-3-86353-745-6
€ (D) 7,90

„Ein langes, gutes Leben?“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Zurück
Ulrich Goerke: Ein langes, gutes Leben? Worauf es wirklich ankommt