Klaus Eickhoff

Dieses Leben ist nicht genug

Impulse für Herz und Verstand

Die Welt gibt es schon lange Aber unser Aufenthalt darin ist kurz In dieses kurze Leben nun packen wir viel hinein; in der Regel zu viel: Unmengen an Arbeit, Sorge und Mühe und auch Vergnügen. Und wenn sich noch Lücken zeigen, scheinen wir zu befürchten, vor Langeweile zu sterben Keine Not, da kommt uns eine millionenschwere Unterhaltungsindustrie zur Hilfe. Nur nicht zur Ruhe kommen, nur nicht über den Sinn des Ganzen nachdenken! Dieses Leben – unsere letzte Gelegenheit. Da müssen wir herausholen, was nur geht. Viele aber kaufen ihre Zeit nicht aus, sie schlagen sie tot.
Dieses kleine Buch ist ein Impuls gegen diesen Trend. Tatsächlich: Dieses Leben ist nicht genug. Die Lebenssehnsucht des Menschen will mehr,
unendlich viel mehr!

Tb., 112 S. 
11 x 18 cm
Best.-Nr. 271 767
ISBN 978-3-86353-767-8
€ (D) 3,90

„Dieses Leben ist nicht genug“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Zurück
Klaus Eickhoff: Dieses Leben ist nicht genug - Impulse für Herz und Verstand