Eduardo Cartea Millos

Dass niemand deine Krone nehme

Ein Bibelstudium über das Preisgericht Jesu Christi

Alle Menschen werden nach dem Tod einmal gerichtet werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Welche Bedeutung aber hat der Richterstuhl Chris-ti, vor dem wir Gläubige einst stehen werden, für unser heutiges Leben? Ist es wirklich relevant, sich jetzt schon damit zu befassen? Ja, ist es. Die Aussicht auf Belohnung oder Verlust kann ein großer Ansporn für unser Leben als Christ sein, unseren Charakter und unser Verhalten verändern.
Es gibt nicht viele Predigten oder Erklärungen zu diesem Thema, und doch ist es von immenser Bedeutung, nicht nur vom prophetisch-eschatologischen Standpunkt aus, sondern auch vom praktischen Standpunkt aus. Es kann bemerkenswerte Auswir-kungen auf das persönliche und gemeinschaftliche Leben der Gläubigen haben.
Dieses Buch möchte uns inspirieren, ein verantwortungsbewusstes und freudiges Leben als Christ zu führen, wobei wir stets die göttliche Empfehlung an die Ge-meinde in Philadelphia im Auge behalten: „… dass niemand deine Krone nehme.“

Pb., ca. 400 S.
13,5 x 20,5 cm
Best.-Nr. 271 703
ISBN 978-3-86353-703-6
€ (D) 16,00

„Dass niemand deine Krone nehme“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Zurück
Eduardo Cartea Millos: Dass niemand deine Krone nehme - Ein Bibelstudium über das Preisgericht Jesu Christi