Anke Hillebrenner, Hanno Herzler

Das Geheimnis der verschollenen Bilder

Ein Abenteuerhörspiel mit den Rothstein-Kids – 10

Luca, Lina und Michi spüren in London zwei höchst wertvollen Kunstwerken nach, die schon vor längerer Zeit aus einem dortigen Museum verschwanden. Angenehmer Nebeneffekt: Mit Cousine Patsy erhält ihr Detektivteam kompetente Unterstützung. Doch weil eindeutige Hinweise Mangelware sind, bleibt den Kindern nichts anderes übrig, als schon bald nach Deutschland zurückzukehren und einer sehr vagen Spur zu folgen – und zwar ins Innere eines jahrhundertealten Klosters. Dort gilt es, sich geschickt einzuschleusen und unbemerkt Ermittlungen anzustellen. Welche Rolle spielt der Mönch Bruder Franziskus, und welches Geheimnis verbirgt sich in diesem unheimlichen Gemäuer? Als die Kinder auf dem Klosterfriedhof am Waldrand eine alte Gruft entdecken, stoßen sie auf ein Rätsel nach dem anderen. Werden sie es schaffen, das Geheimnis des Klosters aufzudecken, bevor man sie enttarnt und sie daran hindert, ihren Auftrag zu Ende zu führen – vielleicht für immer? 

Doppel-Audio-CD in Jewelbox, 143 Min. Spielzeit
Mit Outtakes!
Best.-Nr. 271 672
€ (D) 14,90

„Das Geheimnis der verschollenen Bilder“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Zurück
Anke Hillebrenner, Hanno Herzler: Das Geheimnis der verschollenen Bilder - Ein Abenteuerhörspiel mit den Rothstein-Kids – 10